Lenz und ich reisen durch Hawaii, Mexiko, Peru und Südafrika

Plettenberg Bay

December 8, 2019 in South Africa ⋅ ☁️ 20 °C

Endlich angekommen in Südarika hatten wir in Plettenberg Bay die perfekte Unterkunft. Ein Bungalow im Industrie/Strandhausstil. Wirklich schön. Noch dazu ist diese Stadt wirklich ein Traum wenn man gerne Villen anschaut. Wenn man durch di Gegend fährt fühlt man sich wie in Beverly Hills und die Leute sind auch genau so! Aber alle wirklich sehr freundlich. Alles ist sauber hier und hat den europäischen Standart worüber wir uns sehr freuen! Immer noch. Hier erlebten wir auch so viel. Wir machten Safari waren im Monkeyland schauten uns Naturreservate an und schauten O.C. California was cool war den wir hatten das gleiche Umfeld wie im Film! Mir hat Plettenberg sehr gefallen und es war einfach herrlich! Hier komme ich sicherlich nochmal her!Read more

Port Elizabeth

December 8, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 20 °C

Wir hatten eigentlich 2 Nächte in Port Elizabeth eingeplant, aber durch die Änderungen mit dem Flug haben wir das alles nicht machen können und sind nur hier gelandet und haben unser Auto abgeholt... vielleicht nächstes mal!Read more

London Heathrow

December 7, 2019 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 9 °C

Dadurch dass der liebe Lenz seinen Impfpass verloren hatte in Japan und er mir nicht glauben wollte dass man zum Ausreisen die Bestätigung für die Gelbfieberimpfung braucht. Ich habe ihn wirklich 10 mal gebeten beim Hacksteiner a zurufen, aber er war so stur und dachte man braucht das nicht. Beim Boarding wurde er dann von der Stuardess überzeugt dass es wirklich nicht geht. TJA. So mussten wir über Europa nach Johannesburg fliegen
    Und das war über London. Gott sei Dank und das verstehe ich bis heute nich nicht hat Latam die ganzen Kosten übernommen!!!

Saõ Paulo

December 6, 2019 in Brazil ⋅ ☁️ 21 °C

Leider mussten wir in Rio kurz notlanden und flogen dann weiter nach saõ paulo aber dadurch verpassten wir auch unseren Flug nach johannesburg. Wir bekamen ein Hotelzimmer im Flughafen mit All inclusive zur Verfügung gestellt und einen Flug für den nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit nach Johannesburg.Read more

Cusco

November 24, 2019 in Peru ⋅ ☁️ 16 °C

Cusco war bis jetzt mein Lieblingsreiseziel! Die Farben, in die hab ich mich so verliebt! Überall sind knallige Farben, welche den hübschen Peruanerinnen wirklich gut stehen. Hier haben wir so viel erlebt und mein Highlight waren die Rainbowmountains. Die Landschaft ist wunderschön und die Tour werde ich nie vergessen, weil wir einen Familienkonflikt miterleben! Lustig zu erzählen, weniger zu erben hahah. Mein zweites war natürlich Machu Picchu! Die einstige Akademiker Stadt ist schon so gut entwickelt gebaut worden! Und der Weg dort hin war auch ein Erlebnis. Unser Frühstück im Hotel war auch der Wahnsinn uns bis jetzt unser bestes auf der Reise!Read more

Tulum

November 17, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

Der Strand von Tulum ist wunderschön und der Sand ist wirklich schneeweiß! Dadurch ist auch das Wasser karibisch blau. Sooo viele verschieden Blautöne! Leider ist aber Tulum schon so touristisch, dass dir die Verkäufer an der Straße nachrennen dich bedrängen... auch beim Essen ist es nicht mehr so traditionell und etwas teuerer. Aber das alles hat der Strand wett gemacht! Diese 6 Tage chillten wir einfach nur, sonnten jeden Tag am Strand, schauten die Coba Ruinen an und schliefen :)Read more

Valladolid

November 13, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 27 °C

Valladolid ist bis jetzt meine Lieblingsstadt in Mexiko! Alles in Pasteltönen und fröhlich. Das Essen ist unschlagbar, alles was man auf der Karte bestellt ist gut, ich liebe das Melonenwasser und die Preise sind wirklich günstig! So macht Urlaub sooo Spaß. Man kann in der Stadt viel entdecken und vor allem alles zu Fuß! Für entfernetere Ausflüge nimmt man einfach ein Collektivo, das funktioniert alles problemlos. Hatten hier eine wirklich schöne Zeit!Read more

Mérida

November 10, 2019 in Mexico ⋅ 🌙 24 °C

Und ab nach Mexiko!! Nach der USA freuten wir uns schon so auf das Essen in Mexiko, welches hoffentlich ein bisschen gesünder und besser sei als dessen... Und Gott sei Dank war es so! Wir kamen an und uns gefiel Mexiko sofort. Das Ambiente und die laute Musik, die Menschen, das Essen und vorallem die Farbenpracht! Alles in kräftig, bunten Farben. So schön! Wir schauten uns einen lokalen Markt an, welcher in einem richtig schönen Gebäude war, waren gut und günstig essen, fuhren zur Hacienda Sotuta de Peon, welche früher Sisal herstellte und sehr schön restauriert wurde und fuhren anschließend mit Mulitrucks zu einer Cenote in der wir schwammen. So ein Abenteuer. Merida gefiel uns wirklich gut!Read more

Pepeekeo

November 6, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Die östliche Seite ist das genaue Gegenteil. JUNGLE. Diese Seite ist für Abenteuer! Wir besuchten die Akaka Waterfalls, entdeckten eine eigenen, unberührten Wasserfall, wanderten im Krater des Vulkans, fuhren mit unserem Auto durch die Gegend, besuchten einen Zoo der uralt war, aber so coole Tiere zu bieten hatte, die man sonst nicht sieht und chillten in unserer Villa, welche einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das war das Hawaii, das ich mir vorgestellt hatte. Einfach schön. Natürlich.Read more