Satellite
Show on map
  • Day 29

    The End: Fazit

    May 2, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    So das war’s mit der 4 Wöchigen Reise durch Indonesien, ich sitze wieder im Flieger und befinde mich im Landeanflug auf München…..

    Ein lachendes und weinendes Auge begleitet mich dabei.

    Die Reise war wunderschön und wir haben so viele Dinge erleben dürfen. Selbst die letzte Woche entspannen war einfach genial (ausgenommen der 2 Tage an denen es mir den Magen komplett verdreht hat). Es war alles in allem eine Mega tolle Reise, welche für immer in Erinnerung bleibt.

    Ich bin mir dennoch ziemlich sicher dieses Land wird mich nicht mehr sehen.
    Wenn man einfach einmal Thailand als Vergleich nimmt, dort gibt es:

    -schönere Strände
    - ebenfalls Wasserfälle
    - gleiche Party
    - Tempel

    Und der größte Punkt: dort kostet die Verpflegung noch wie man es von einem asiatischen Land gewohnt ist.

    Mir ist natürlich auch bewusst, dass das Leben Geld kostet, jedoch wird einem in diesem Land egal bei welcher Aktivität oder welchem Essen versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Find ich bisschen Schade.

    Naja man lernt aus den Erfahrungen, und macht es bei der nächsten Reise besser.😊 Ihr seid auf alle Fälle dabei 👍😝

    Jetzt gehts erstmal wieder heim ins Kalte Deutschland 🥶 freue mich aber sehr auf meine Familie 🥰

    — Bilder sind vom letzten Tag —
    Read more