Next Stop: Jeffreys Bay! 🏄🏽‍♀️

November 28, 2023 in South Africa ⋅ 🌬 22 °C

Unser Flug ✈️ ging heute um 14 Uhr von Durban nach Port Elizabteh. Davor haben wir noch unseren Toyota Urban Cruiser 🚙 zurückgebracht, den wir in der Zwischenzeit echt lieb gewonnen hatten 🥲. Zum Glück hat alles super funktioniert! Wir hatten nämlich ein bisschen Bammel, weil uns der Online-Checkin bei Safair zuvor ein wenig in die Irre geführt und unser Auto eventuell bei der wilden Fahrt durch den Busch einen kleinen Kratzer abbekommen hat 🙈. Aber alles ist einwandfrei abgelaufen und das mit dem guten Wetter klappt bestimmt hier unten auch noch 😅

Mittlerweile haben wir einen neuen Flitzer, der zieht laut Mark aber „koi Wurscht vom Käsbrot“, sprich ein paar PS mehr unter de Haube könnten nicht schaden 😅 aber wir sind zufrieden so wie’s ist ☺️.

Da wir erst gegen 17 Uhr in Jeffreys Bay angekommen sind, haben wir heute gar nicht so viel erlebt und können erst ab morgen wieder ausführlich Bericht erstatten. Dann startet nämlich unser erster Tag auf der Garden Route. Wir sind gespannt was uns so erwartet 🤩

ℹ️ Info zu Jeffreys Bay: Ursprünglich ist Jeffreys Bay, oder J-Bay wie die Einheimischen sagen ein Fischerdorf. Mittlerweile ist der Ort aber zu einem der weltweit besten Surferspots geworden 🏄‍♂️ 🏄🏽‍♀️