Sabi54

Joined May 2016Living in: Germany

Get the app!

Post offline and never miss updates of friends with our free app.

New to FindPenguins?

Sign up free

Weit haben wir es heute nicht geschafft, sind gerade mal bis Montelimar/Frankreich gekommen. Hier haben wir schon einmal irgendwann übernachtet. Montelimar ist ja bekannt für seinen Nuogat. Da wir aber keine Süßmäuler sind, ist dieser Umstand für uns uninteressant. Gefallen hat uns aber das bekannte quirlige Leben in dieser Stadt, die kleinen Cafes und Geschäfte.
    Gestanden haben wir auf dem Stellplatz MONTELIMAR / Aire de Camping Car Montelimar / Reisemobil-Stellplatz / Chemin du Bois de Laud/Avenue des Portes du Soleil [9492].
    (Die Angaben entstammen meist aus der Campercontact-App).

Unsere 1. Übernachtung auf 1569m Höhe in PUGNY CHATENOD / Aire Municipale / Reisemobil-Stellplatz / Zijweg D913 [13322] inFrankreich.
    Es ging immer wieder Serpentinen bergauf. Dabei wollten wir nur den Stellplatz finden. In der Campercontact-App findet man leider keine Höhenangaben. Unsere Spritanzeige neigte sich auch langsam dem Reservepunkt zu. Nichts desto trotz erklomm unsere Emma2 (unser WOMO) die Berge und wir kamen ohne Probleme an. Wir waren die einzigen, die an diesem Tag übernachteten. Kein Wunder, denn die Skisaison war bereits vorbei.Read more