• Day 3

Nur ne Zwischenstation

October 17, 2023 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Ab Paris wird die Landschaft undi Besiedlung trostlos. Eine Variation an Grautönen. Keine Cafés, keine Einkaufsmöglichkeiten, Suizidgefährdende Bedingungen. Wir übernachten in der Nähe einer kleinen Stadt namens Cognac.
    Die mangelnde Abwechslung macht uns erfinderisch. Die Anfangs geschmähten und unbeliebten Hühner avancieren zum sechsten Mitfahrer. Der Weg nach Bordeaux wird auch dadurch spannende.
    Ein Zwischenstopp wegen wiederholtem Leistungsverlust direkt an der Garonne wurde zum spontanen Savoir vivre und Hühnchen an Pommes devtere avec saure Gurken. Was die steigenden Temperaturen doch ausmachen. Wir freuen uns jedenfalls über die steigenden Temperaturen.
    Bordeaux hatten wir zwei Fotojobs zu bewältigen. Leider hat uns die Aktion einen Strafzettel über 35.€. Nach Diskussion mit den freundlichen Polizisten konnte ein Fahrzeug "gerettet" werden. Das erste war halt schon im System registriert. Da frägt man einen einheimischen wegen Parken....