Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 13

Lac Tislit

27. oktober 2023, Marokko ⋅ 🌫 23 °C

Endlich wieder ein Fahrerlager als Tagesziel. Und die Vitos halten bisher auch. Die Strecke führt dich atemberaubend steile und karge Landschaft. Tief eingeschnittene Schluchten und tolle Aussichten. Aber natürlich erreichen wir erst wieder bei Nacht das Fahrerlager. Großes Hallo, es ist schon eine bunte Truppe gut gelaunter Menschen. Uns gefallen diese Lager am besten, immer in der freien Natur, Lagerfeuer und niemand fühlt sich durch uns gestört. Am gemeinsamen Lagerfeuer hatte jeder Gelenheitt mit eine Ballonfüllung Helium sein Highlight des Tages oder irgendetwas zu erzählen. Gelacht haben alle, der Inhalt war Nebensache.
    Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir nicht Letzte waren und die Vitos benötigen gerade keine Pflege... Dafür andere. Michael vom Nachbarteam hatte seinen Mercedes beim Le Mans Start ziemlich geschrottet. Da muss natürlich geholfen werden...hat man mal selber keine Probleme...