Auf den Spuren von 7 vs. Wild

May 18, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 14 °C

Nachdem wir bei der Ankunft schon auf Daves Halbinsel eine Nacht verbracht hatten( eine wunderschöne Insel zum Surviven ;) ) ging es weiter auf dem Naren. Die Insel von Chris (Relodiak) kreuzte auch noch unseren Weg und so besuchten wir auch seinen Spot.

Er hat sich da einen echt geilen Shelter gebaut und die Insel bekam jetzt nachträglich noch eine schöne Feuerstelle spendiert mit Dreibein.

Definitiv ein sehr Cooler Spot, der zum verweilen einlädt. Auch Fabios Höhle wollten wir noch finden, aber wie uns durch einen Anwohner aus Uvana prophezeit wurde, ist Diese extrem schwer zu finden.

Lange suchten wir, in dem echt schwer zu belaufendem Gelände. Sprangen über Stock und Stein und fanden viele coole Dinge, aber keine Höhle.

Dennoch eine sehr lohnenswerte Ecke und so zogen wir glücklich von dannen und trafen uns mit den Anderen, die fleißig mit angeln und fischen beschäftigt waren.

Bis in den anbrechenden Sonnenuntergang suchten wir nach unserem Abendessen. Ein paar mal biss etwas, einen Köder verloren wir, aber leider war uns kein Fang vergönnt.