• Day 15

Boston mit viel Wartezeit

September 26, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

Hui, das war ein Tag in Boston...
    Um 8:00 Uhr sollten wir in Boston ankommen. Da der Loste aufgrund hohen Wellengangs nicht an Bord konnte, haben wir schlussendlich erst um 9:45 Uhr angelegt. Abfahrtszeit sollte 15:00 Uhr sein, die wurde auf 16:30 Uhr verlegt - gut für uns.
    Als wir dann um 9:45 Uhr am Pier waren sind wir gleich runter zum Ausgang - und standen in der 1. Warteschlange unseres Lebens!
    Durch diverse Gründe waren wir erst nach 75 Minuten von Bord! Und die ganze Zeit standen wir und standen wir. Puh...
    Boston war dann toll. Schöne, alte Stadt mit wunderschönen Häusern, Parks und bewegter Geschichte (Stichwort: Boston Teaparty).
    Um 16:00 Uhr hieß es "alle Mann an Bord" und so waren wir natürlich rechtzeitig um 15:05 Uhr - in der 2. Warteschlange unseres Lebens!
    Entlang der Terminals schlängelten wir uns über hunderte Meter und brauchten diesmal eine gute Stunde, um auf das Schiff zu kommen. Nochmal puh...
    Gott sei Dank sind wir mittlerweile so routiniert, dass wir bei solchen Sachen ganz locker sind. Andere reagieren da anders...
    Insgesamt hat uns Boston sehr gut gefallen und der kurze Aufenthalt hat Lust auf mehr gemacht.