Satellite
Show on map
  • Day 53

    Da steht er wieder in HH...

    April 1 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    Nach einer entspannten Nacht auf den Campingplatz an der Elbe heut morgen nach Hause gefahren. Wie soll es denn auch anders sein, unterwegs fing es an zu regnen🤪.
    Ein gutes hat der Regen,der Saharastaub wäscht sich hoffentlich von dem Dach von Van ab! Luna hat es sich gleich bequem meinem Bett gemacht, so dreckig wie sie ist, werde ich wohl dann gleich das Bettzeug mit der Reisewäsche zusammen waschen müssen.
    Nun das Fazit dieser Reise ohne Moni.
    Das positive zuerst, bin ein bißchen stoltz auf mich, habe alles gut hinbekommen. Das Auto ist heil zurück, Luna hat die Reise toll mitgemacht und ich bin auch gesund zurück gekommen.
    Vor der Reise hatte ich echt ein bißchen "bammel",ob ich alles
    alleine auf die Reihe bekomme. Für mich war es sehr schön, dass ich schon auf der Hinfahrt bei Jügi und Caro und bei Christane und Thoral ein Zwischenstopp machen durfte.
    Auch das zusammen sein mit Thorben und Katja lenkte mich von mein allein sein ab. Hilfreich war natürlich auch, dass ich einige Leute auf den Campingplatz in Rota kannte.
    Das total negative ist, es macht allein nur halb so viel Spaß!!!
    Und ich bin auch nach der Reise nicht über den Verlust von Moni hinweg. Sie fehlt mir immer noch sehr😪! Ob ich nochmal dem Mut habe allein zu Reisen, ich weiß es heute noch nicht.
    Ich bewundere die Menschen, den das "SOLO" sein nicht's ausmacht.
    Trotzdem war es gut und richtig, das ich die Reise gemacht habe, denn es hat mir Selbstvertrauen gegeben und ich habe in der Zeit doch ein bißchen "Abstand" von dem letzten sehr schweren Jahr bekommen.
    Toll war natürlich auch das Kai und Katja immer aus der Ferne bei mir waren. Hab mich jeden Morgen über, "MORGEN PAPS " gefreut🥰, und ich durfte imner die Wachstums Fortschritte von Kaya miterleben!
    Lieben Gruß, Peter
    Read more