Uydu
Haritada göster
  • Gün 4

Black Rodeo 🐎🐃

4 Mayıs, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ ☁️ 28 °C

Ein Rodeo musste sein und auf der Route gab es in Gonzales bei Baton Rouge ein Rodeo, von dem wir nicht wussten ob es eine Fake Veranstaltung sein sollte.

Einlass war um 18 Uhr und wir kamen um 17:30 Uhr dort an. Die ersten Cowboys ritten uns auf Pferden entgegen, überall wurde gegrillt und abgehangen, es stank nach Marihuana und es wurde überall wild geparkt.

Als wir einen Parkplatz gefunden hatten gingen wir zur Halle 2 und bemerkten, dass wir so ziemlich die einzigen Weißen waren!
    Es war definitiv keine Fake Veranstaltung. Wir standen bestimmt 40 Minuten in der Schlange und staunten nicht schlecht über die Outfitts der Einheimischen. Viele mit Cowboystiefel, knallengen Jeans, körperbetonten Oberteilen, wo alles raushängt was Frau zu bieten hat. Ich dachte Cowboy Stiefel trägt man nur im TV! 📺
    Das alleine war ja schon ein Spektakel.

Nun zum eigentlichen Event, das Rodeo. Beginnend mit lauter Musik und Beats zum Mitgroven, dann die amerikanische Nationalhymne gefolgt von einem Gebet für die Cowboys und „AMEN“.

Die Reiter auf Pferden begannen, dann ein „Fang das Kalb “ mit bloßen Händen oder Lasso, der Hammer waren die kleinen Cowboys ca. 5 Jahre alt auf Schafen, als Pause gab es eine Showeinlage mit Linedance auf dem Parcours, dann kam Barrelrace und zum Abschuß dass Bullriding.

Ein Event, was man 1. im Leben gesehen haben muss, vor allem dachte ich nicht, dass es so was in Echt gibt! 😅😅😅
    Okumaya devam et