So nach getaner Arbeit, endlich zu Ruhe gekommen .
Wir stehen heute nur zum Schlafen in Leknes ,dort haben wir uns eingedeckt mit Proviant, um über die Pfingst Tage zu kommen.
Nachdem wir vorgestern in Bodø eine Nacht genächtigt haben, um morgens mit der Fähre nach Moskens zu fahren! Bei bestem Wetter 3 1/2 Std!
In Moskens angekommen erstmal, na " Å " ja so heißt der Ort , in dem es die besten Zimtschnecken der ganzen Welt geben soll!
Dann noch eben nach Reine, damit Conny noch ihren frühsport machen konnte! Die bekannten Treppen in Reine, ca. 1978 Stufen !
Ich durfte leider nicht mit, da einer ja auf den Hund aufpassen musste, ( tolle Ausrede, ne kleine Kondition's Schwierigkeiten)!
Danach noch einen Abstecher in Nussfjord ( ein ganzes Dorf als Museum) !
Nun in Leknes eine Nacht schlafen, um morgen früh raus damit wir einen schönen Platz über Pfingsten finden!Read more