• Day 3

Mit der URD auf dem Weg nach Liepäja.

July 9, 2017, Baltic Sea ⋅ ⛅ 19 °C

Am nächsten Morgen geht es nach einer angenehmen und ruhigen Fahrt mit dem Schiff über die Ostsee zum Frühstück. Wir freuen uns auf ein reichhaltiges und gutes Frühstück, aber vor allem auf heißen Kaffee. Da das Schiff erst um 22 Uhr in Liepäja ankommt, verbringen wir die meiste Zeit auf dem Sonnendeck. Das Wetter ist super und die Sonne meint es besonders gut mit uns. Wir genießen die Zeit und bald gibt es auch schon Mittagessen, das wieder reichlich und sehr gut ist. Da kann man sich dann auch am Nachmittag ruhig ein Mittagsschläfchen abhalten. Ach und was soll ich sagen es dauert nicht lange da gibt es schon wieder Essen und natürlich gutbürgerlich und reichlich *ggggggg*. Irgendwann ist es dann so weit und wir fahren in den Hafen von Liepäja ein, wir freuen uns endlich da zu sein. Nach dem wir das Schiff verlassen haben fahren wir dann zu unserem vorher ausgewählten Parkplatz. Dort gehen wir dann och am Fluss in der Stadt sparzieren um im Anschluss zu Bett zu gehen.Read more