Mit der URD nach Travemünde......

July 21, 2017, Baltic Sea ⋅ ☀️ 17 °C

Gegen 8 Uhr heute morgen standen wir bereits in der Schlange zum Beladen auf die Stena Line Fähre URD. Diesmal waren viele Wohnmobile dabei, von denen wir bereits den ein oder anderen auf unserer Reise unterwegs getroffen hatten. Unser Womo bekam diesmal einen schönen Platz auf dem Oberdeck, sodass wir es die ganze Fahrt von ober sehen konnten *gggg*. An der Rezeption angekommen bekamen wir statt der 4 Bett Innenkabine dann doch eine Außenkabine mit Fenster angeboten und macht natürlich auch Gebrauch von dem netten Angebot. Nach dem die Fähre abgelegt hatte und wir unsere Kabine bezogen hatten trafen wir noch weitere Bekanntschaften, die wir schon von der Hinreise her kannten und man tauschte sich angeregt über seine Reiseerlebnisse aus. Bald gab es dann auch schon Mittagessen, das auch diesmal wieder aus sehr guter Hausmannskost bestand. Im Anschluss genossen wir die schönen Sonnenstunden auf dem Sonnendeck und ließen uns den leichten Wind der Ostsee um die Nase wehen. Nach dem reichhaltigen und leckerem Abendbrot saßen wieder mit einen schönen Drink auf dem Sonnendeck und konnten dort bis 22 Uhr den Abend dann ausklingen lassen.Read more