• Day 16

Familie und Freunde getroffen......

July 22, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Gegen Mittag erreichen wir den Campingpark Augstfelde und bekommen einen schönen Stellplatz für unser Womo. Rückwärts eingepackt, Markise raus, wegen dem Regen hier und ein Einlaufbier...... fertig. Als erstes besuchen wir unsere Tochter mit ihrer Familie und gute Freunde. Es gibt viel zu erzählen und das ein und andere Bier. *ggggg*. Im Anschluss besuchen wir unsere alten Campingfreunde aus unserer Zeit hier auf diesem Platz kennen. Auch hier der gleiche Ablauf..... viel erzählen und Bier. Langsam bekommen wir Hunger und gehen wieder zu unserem Womo, wo der Grill an gemacht wird und das lecker Fleisch aus Estland ( welches es immer bei Jaanika und Marek gibt) welches wir extra mitgebracht haben, schön gegrillt. Nach dem Grillen treffen wir uns dann nochmal mit unseren Freunden in der Rustikate um das ein und andere Getränk zu uns zunehmen. Als die Rustikate schließt gehen auch wir alle zu Bett und so geht wieder ein schöner Tag zu Ende.Read more