Richtung Süden 1. Stopp Uelzen

May 13, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Wouw, was ein Tag. Normalerweise bin ich niemand, der abergläubig ist, dennoch war heute der Wurm drin. Ich hatte heute morgen noch einige Termine auf den Zettel...was so schlimm nicht war, der Zeitplan auch okay. Später beim Einkaufen wurde ich fast 2x über den Haufen gefahren🙈...mein Gott, was für Deppen.
    Zuhause angekommen hatte mein Schatz aus der Dänemark Tour eine Ralley und Party Tour gebastelt .... okay, wenn ich zwischendurch Erholungsplätze habe, kein Problem.
    Doch bevor es losgeht, müssen wir erstmal das Womo aus der Werkstatt abholen. Kleine Mängel beseitigen und Dichtigkeitsprüfung. Hmm, okay, hat nicht alles geklappt🥴🙈, wie immer. Zuhause angekommen, stellen wir fest, dass wir den Womo 2 Schlüssel 🔑 nicht bekommen haben.
    Langsam steigt der Frustpegel nach oben und die Abfahrtszeit nach hinten.
    Endlich, ja endlich geht es irgendwann gegen 15 Uhr los...Schlüssel holen und ab zum ersten Zwischen Stop....Uelzen. Essen gehen, die Stadt besichtigen und den Hundertwasser Bahnhof bestaunen. Okay, der hatte wohl die Besten Jahre hinter sich gebracht, schade drum. Für die Nacht haben wir uns außerhalb Uelzen einen Platz am See gesucht. Wouw, wunderschöne Natur, Wanderwege und Ruhe...runterfahren und den Tag abhaken. Morgen geht's an die Rennstrecke Oschersleben bei strahlenden Sonnenschein 🌞🌞🌞