• Day 6

Weiter geht die Reise

May 18, 2022 in Poland ⋅ ⛅ 9 °C

Wieder ein herrlicher Abend und wieder eine ruhige Nacht 🌃. Gestern kamen hier, trotz des wunderschönen Wetters weniger Leute her 🤷🏻‍♀️. Das heißt auch für uns, weniger Showprogramm 😉😁🤭. Am Besten war der kleine Crosser, der einige Kunststücke über die Hauptbühne zeigte 🏍👍🏻....Applaus...
    Heute zieht es uns weiter Richtung Norden. Einen Platz zum übernachten haben wir schon herausgesucht, dazu später mehr.
    Erster Stop Kostrzyn, ein kleiner Polenmarkt, meine Sucht befriedigen 🤭🥴😁. Der Markt ist übersichtlich und besser geordnet, sowie ansprechender wie in Hohenwutzen. Shoppingtour beendet geht's wieder in den Camper. 2 Freistehplätze hatte herausgesucht. Ja, was soll ich sagen...nehmt doch bitte den Müll mit 😡. Total dreckig. Wir haben nun nicht immer die Lust den Müll der anderen einzusammeln. Der 1. Platz total vermüllt, der 2. Platz...hmm, da sind wir gar nicht hingekommen. Wir haben es versucht 🤷🏻‍♀️ uns den Weg mit dem Buschmesser freizuschlagen, aber nix ging mehr. Total zerkratzt, und nicht nur wir 🙈 müssen drehen. Auf zum Campingplatz. Leider hat der noch nicht geöffnet und hat nur Außenduschen und Dixi's. Ähm....nö, da spring ich lieber in den See. So, auf zum 4. Platz....eigentlich schön, aber total vermüllt. Wir entscheiden uns, aufzuräumen...denn der Platz am See ist genial. Schnell den Müll eingesammelt, Stühle raus, Bier 🍺 aufgerissen und in die Fluten springen....geil...nun ist's schön....hier bleiben wir und genießen die 24°🌞🩱🩳⛱️🍷🚐.