Mal eben umgeparkt

April 22, 2023 in Lithuania ⋅ ☀️ 18 °C

Nach unserer Radtour haben wir uns vom Acker gemacht...so langsam müssen auch wir mal wieder in Richtung Heimat....irgendwann zumindest 🤭 Unsere Crew wartet auf uns mit der Motorrad Frühjahrstour 😉😎.
    Wir hatten uns einen ÜP herausgesucht, hmm ja, schön zurechtgemacht, jedoch auch ganz schön in die Jahre gekommen...schade.

Also reisen wir weiter, sogar ziemlich zügig zwischenzeitlich auf der A1 Litauens 😁.
    Gelandet sind wir in Skaudvile. Ein nett angelegter See empfängt uns.Familien mit ihren Kids genießen die warmen nachmittags Stunden. Später trifft sich hier die Dorfjugend auf ein Gespräch.

Nebenan wird ein Hotel fertiggestellt, das River House. Wir wurden kurzum eingeladen auf ihrem Grundstück zu übernachten. Sehr nett von den Eigentümern. Wir haben immer wieder Freundlichkeit und grüßende Menschen unterwegs erlebt. Wirklich schön 👍🏻
    Ralf hat am Nachmittag eine der stark eingesiften Grillhütte aufgeräumt. Hier lagen kaputte Flaschen (Jägermeister) 🙈 und anderes Zeugs und Essensreste herum. Vielleicht hat gerade dies die Hotel Eigentümer beeindruckt und wurden deshalb eingeladen. Er hat sich jedenfalls herzlichst dafür bedankt.