• Day 75

Kleiner Stellplatz am Ortsrand 🚐🥖😼

February 26 in France ⋅ 🌧 10 °C

Nach dem rasten Kaffee ☕️ kam ein Franzose auf uns zu und fragte uns, ob wir Wasser benötigen, er wohnt direkt gegenüber und fährt ebenso ein Wohnmobil mit über 6T 🙈...sehr nett und freundlich. Wir unterhielten uns mit Händen und Füssen und erzählte uns, dass er als junger Bursche als Soldat in Berlin stationiert war. Wir bedankten uns für die freundliche Geeste und machten uns auf den Weg.

Das kleine Dörfchen Rozoy sur Selle ist klein mit ca 1000 Einwohnern, aber hat 2 hervorragende Bäckereien. Die haben wir schon auf der Durchfahrt erspäht 🧐. Der Stellplatz ist super. Zwischen den Schauern ☂️🌧☔️ machen wir unsere Dorfbegehungsrunde, Beine vertreten, Sauerstoff tanken.
    Eigentlich wollten wir ja noch die restliche Wäsche trocknen, doch die ganze Anlage war tot 🤷🏻‍♀️...so hab ich alles im Womo getrocknet...ging auch.
    Wir machen es uns im Womo gemütlich 🤗.
    Letztendlich haben wir die Nacht mit zwei weiteren Womo's dort gestanden