Sina Walz

Joined October 2016

Playacar

December 25, 2016 in Mexico

*I wanna dance by the water 'neath the mexican sky
    *Drink some Margaritas by the string of blue lights
    *Listen to the (Marimba) play at midnight
    *Are you with me? Are you with me?

Auch die schönste Zeit geht leider irgendwann vorbei... México ❤ voy a regresar pronto - ich werde bald wiederkommen!

Parasailing

December 15, 2016 in Mexico

Mit Papito - Das Geschenk von Daniel & Vanessa eingelöst 😀 meine Mutter hatte Angst 😅 Danke Daniel & Vanessa 😍 es war toll 😆

Playacar Iberostar Tucan

December 13, 2016 in Mexico

Ich kann es immer noch nicht fassen 😀 meine Eltern haben mich in Mexico überrascht 😍 die Sekunden, die ich brauchte, um zu realisieren, dass da wirklich meine Eltern vor mir stehen, werde ich niemals vergessen 😍 jetzt genießen wir unsere letzte Woche in diesem traumhaften All-in-Hotel 😀
    Mamita & Papito - ihr seid die besten! Hab euch so lieb 😘

Dos Ojos

December 10, 2016 in Mexico

Dos Ojos ist weltweit das drittlängste bekannte Höhlensystem und ist durch 28 Cenoten mit der Oberfläche verbunden. Zwei Cenoten haben wir mit Schnorchel und Taucherbrille näher erkundet. Viel ist natürlich ohne Tauchausrüstung von dem System nicht zu sehen, aber es war auch so schon atemberaubend 😀

Akumal Monkey Sanctuary

December 8, 2016 in Mexico

In der Akumal Monkey Sanctuary sind Affen und auch ein paar andere Tiere, die aus schlimmen Verhältnissen gerettet wurden, zum Beispiel aus Zirkussen, privaten Haushalten und auch Hotels. Einige Tiere werden dort aufgepeppelt und werden wieder in die Freiheit gelassen. Andere Tiere können leider in der freien Wildbahn nicht mehr überleben und bekommen in der Monkey Sanctuary ein besseres Leben.

Zine

December 7, 2016 in Mexico

Heute Abend haben wir was richtig cooles gemacht 😊 wir sind ins Zine gegangen. Das Konzept: Die Verbindung zwischen Restaurant und Kino 😁 Zuerst sucht man sich einen Film aus und ein Menü. Dann wird ein privater Kinoraum vorbereitet mit Getränken und Popcorn. Während des Films wird dann das Menü serviert. Ein wirklich einmaliges Erlebnis 😀

Never miss updates of Sina Walz with our app: