Rückflug nach FFM

October 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Heute geht es zurück und das ist gar nicht so schlimm, denn der Wetterbericht sagt für die nächsten 3 Tage Regen & Gewitter an. Da machen wir uns auf die Socken. Leider hat unser Flug 2h Verspätung und wir werden erst gegen Mittag in Frankfurt eintreffen. Egal, die guten Erinnerungen an Kreta nehmen wir mit nach Hause. Wieder mal gefällt uns an Griechenland vor allem die nette, offene Art. Anki begeistert außerdem, dass es immer eine kleine Vorspeise (Oliven, Brot, etc) gibt und nach dem Ordern der Rechnung ein kleiner Nachtisch serviert wird (Kuchen, Joghurt etc.). Das macht jedes Essen zur Überraschung & zum Erlebnis. Trotz gebuchter Pauschalreise, hat es sich dank dem Mietwagen und dem familiengeführten Hotel seinen 25 Zimmern nicht danach angefühlt. Wenn die Hoteleigentümerin morgens beim Frühstück weiß wie du deinen Kaffee trinkst und welchen Tee du die letzten Tage hattest, fühlt sich auch der Letzte als Individualreisender. Peter begeistert an Kreta die Abwechslung und das Strand & Berge so nah beieinander liegen. Da lässt sich jeden Tag eine andere Aktivität planen. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal wiederkommen - dann mit Flug nach Chania, um die andere Seite der Insel näher kennenzulernen.Read more