Satellite
Show on map
  • Day 35

    Chillen und Reisevorbereitungen

    August 4, 2021 in South Africa ⋅ ⛅ 14 °C

    Nach den doch sehr vollgepackten letzten Tagen gönne ich mir heute eine Reiseauszeit. Morgens fahre ich nach Seapoint zum Covid-Test (der ultimativ schnell gemacht ist und schon wenige Stunden später ausgewertet ist). Ich schlendere noch ein wenig durch die Seapoint Mall und besorge ein paar Dinge, die ich für Namibia brauchen kann. Außerdem muss ich mich meine Wäsche vom Laundry Service abholen. Danach geht es schon wieder zurück ins Hostel und ins Bett. Ich lese viel, schreibe in mein Journal, kläre noch ein paar Dinge für Namibia und lade meine Akus wieder auf.

    Gegen späten Nachmittag mache ich mich dann auf den Weg in ein Restaurant und esse einen wahnsinnig leckeren Salat. Es geht dann auch schon wieder früh ins Hostel zum Packen und weiter Chillen. So ein Tag muss auch mal sein!
    Die letzten Nächte ging mir soviel durch den Kopf wegen der Weiterreise und den vielen Optionen, dass ich viel zu wenig geschlafen habe. Ich hoffe, dass wird jetzt wieder besser, nachdem für den Start in Namibia alles geklärt ist.
    Read more