Koboldmakis & Regen

October 30, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 31 °C

Heute haben wir endlich mal ein bisschen ausgeschlafen ☺️. Nach dem Frühstück ging es dann zu den berühmten Koboldmakis (Bild 1 +2). Oh man die sind ja soooo süß! Wir dachten aufgrund von Bildern, dass sie etwa 30 Zentimeter groß sind, aber in Wahrheit sind sie nur etwa halb so groß 😍🥰. Richtig niedlich und der Rundgang war leider viel zu schnell vorbei.
    Als nächstes haben wir uns dann auf den Weg zu einem weiteren Wasserfall begeben... doch auf dem Weg dahin hat es angefangen zu regnen. Und zwar so richtig 😂. Wir haben uns dann für etwa eine halbe Stunde zu Einheimischen gesetzt und auf eine Regenpause gewartet. Die kam dann auch irgendwann, allerdings nur für kurze Zeit und da am Himmel auch keine Besserung in Sicht war, haben wir schweren Herzens und ziemlich durchnässt den Rückweg von über einer Stunde durch Regen und Wind angetreten. Zurück in der Nähe unserer Unterkunft war das Wetter besser (trocken), sodass wir am Strand noch etwas gegessen haben und wieder getrocknet sind. 💪
    Dann auf dem Weg vom Strand zur Unterkunft hat es allerdings wieder geregnet, weshalb wir nass und kalt in unserer Hütte angekommen sind.
    Die Koboldmakis waren also unser heutiges Highlight 😁.