Butterfly Conservation & Pangas Falls

October 31, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 26 °C

Heute haben wir uns wie jeden Tag auf den Roller gesetzt und eine Tour quer über die Insel gemacht. Den ersten Halt haben wir dabei an einer Bushaltestelle eingelegt, um dort eine gezwungene Regenpause von einer Stunde zu verbringen.😅 Aber immerhin lief ein guter Film und uns wurde von Einheimischen Alkohol angeboten. Den haben wir selbstverständlich abgelehnt, da das Roller fahren auf den Philippinen auch so schon Herausforderung genug ist 😀.
    Schließlich ging es dann weiter zu unserem eigentlichen Ziel, dem 'Butterfly Conservation Center' (Bild 1 - 3). Hier wurden wir zuerst von einer netten Dame herumgeführt, ehe wir schließlich noch einmal auf eigene Faust das Gelände der Schmetterling erkundet haben 😁. Die Schmetterlinge dort sind wirklich schön und wir haben auch den zweitgrößten Schmetterling der Philippinen vor die Linse bekommen (Bild 3).
    Danach ging es zu den Pangas Falls. Ein sehr schöner Wasserfall in einer tollen Umgebung, da lasse ich am Besten mal die Bilder für sich sprechen (Bild 4 - 6). Hier war wirklich wenig los, was möglicherweise am Wetter lag, aber uns kam das sehr entgegen. 😀