Satellite
Show on map
  • Day 9

    Flug nach Hause

    August 29, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute morgen wurde aus dem Hotel ausgecheckt. Der Chef meinte, er ist ab 6.30 Uhr an der Rezeption. Gegen 6.45 Uhr war aber die Rezeption stockdunkel. Erst gegen 7 Uhr seh ich wie der Chef aufsteht und mit griechischer Gemütlichkeit langsam fertig macht. Die Einwohner hier kennen wohl keinen Stress und keine Hektik 😆👍🏻 danach wurden die Mietautos und die Koffer abgegeben. Auch hier lief alles mit griechischen Gemütlichkeit ohne Probleme ab.
    Im Duty Free Shop Bereich ist mir erst wirklich aufgefallen, wie klein der Flughafen ist. Ich wollte noch schnell was besorgen und sehe, dass das Boarding in 4 Minuten ist. Uff, okay schnell zum Schalter, aber das hab ich in paar Schritten schon erreicht 😆
    Nach 2 h und 15 Min Flug sind wir endlich in München gelandet 😁 die deutsche Pünktlichkeit und die kühle Luft habe ich doch schon sehr vermisst 😆 ah und ich werde den kostenlosen Wecker, der bereits ab 3 Uhr morgens, ala Hahnkrähen, "klingelt", nicht vermissen 😂

    Die Reise ist nun vorbei... Hoffentlich findet die nächste Reise bald statt 😉
    Read more