Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 67

    Golden & Silver Pavillons

    22 novembre 2023, Giappone ⋅ ☀️ 14 °C

    Today, I spent a lot of time in overcrowded city busses from A to B, sometimes exiting early because the air to breathe was getting a little too thin for my taste. Still managed to visit the well known Golden and Silver Pavillons of Kyotō. It was a bit taxing because I am struggling with a cold, but I am proud I still managed to see both of them. They were situated in beautiful gardens, even though the Golden Pavillon was the more impressive Pavillon, the garden Surrounding the silver Pavillon was something else, amazing color palettes and beautiful scenery around every corner. I also managed to visit Fushimi Inari-Taisha at night, because I had to rest a bit in the afternoon. Kyotō has such a vast amount of beautiful shrines and temples, if those are your thing, you could spend a whole week and would not have seen half of them. I'd pack my schedule tighter if my current condition would allow it, but I have to take it slower at the moment to not worsen my symptoms. Tomorrow I will continue on to a new hotel in Shin-Osaka where I will spend a week doing daytrips into the area, I hope I can free up another day to visit temples in Kyotō, I'd love to visit Fushimi Inari-Taisha again by day and walk to the summit.

    Google Translate:
    Heute habe ich viel Zeit in überfüllten Stadtbussen von A nach B verbracht und bin manchmal früher ausgestiegen, weil die Luft zum Atmen für meinen Geschmack etwas zu dünn wurde. Es gelang mir trotzdem, die bekannten Goldenen und Silbernen Pavillons von Kyotō zu besuchen. Es war etwas anstrengend, weil ich mit einer Erkältung zu kämpfen habe, aber ich bin stolz, dass ich es trotzdem geschafft habe, beide zu sehen. Sie befanden sich in wunderschönen Gärten, obwohl der Goldene Pavillon der beeindruckendere Pavillon war, war der Garten rund um den silbernen Pavillon sehr viel beeindruckender, erstaunliche Farbpaletten und wunderschöne Ansichten an jeder Ecke. Ich habe es auch geschafft, den Fushimi Inari-Taisha Schrein nachts zu besuchen, da ich mich am Nachmittag etwas ausruhen musste. Kyotō hat so viele wunderschöne Schreine und Tempel, dass man, wenn man sie alle sehen möchte, eine ganze Woche verbringen kann und nicht einmal die Hälfte davon gesehen hätte. Ich würde meinen Zeitplan enger packen, wenn mein aktueller Zustand es erlauben würde, aber ich muss es im Moment langsamer angehen lassen, um meine Symptome nicht zu verschlimmern. Morgen fahre ich weiter in ein neues Hotel in Shin-Osaka, wo ich eine Woche lang Tagesausflüge in die Gegend unternehmen werde. Ich hoffe, dass ich noch einen Tag Zeit habe, um die Tempel in Kyoto zu besuchen. Ich würde Fushimi Inari-Taisha gerne im Tageslicht besuchen und zu Fuß den Gipfel erklimmen.
    Leggi altro