• Day 11

6. Tag in Chiang Mai

March 1, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Heute haben wir uns wieder einen Roller geliehen, um auch mal ein wenig die Umgebung von Chiang Mai zu erkunden.
    Zuerst sind wir zum Huay Kaew Wasserfall gefahren. Auf dem Weg haben wir einen Buschbrand gesehen, da ja gerade Trockenzeit in Thailand ist 😅 ziemlich gruselig! Der Huay Kaew lag relativ versteckt in einem kleinen Dorf und wir konnten sogar bis zum Wasser klettern 🌊 Ich bin dann auch noch in den Wasserfall gefallen, weil es so rutschig war und Chris mir nicht geglaubt hat, dass ich wegrutsche😂
    Danach sind wir dann eine Stunde bis zum berühmten Sticky Waterfall gefahren. Weil dieser aus Kalksteinen besteht, rutscht man nicht von den nassen Steinen ab und kann den gesamten Wasserfall hochlaufen. Das war so ein surreales Gefühl! Dort wurde sogar vor Schlangen gewarnt, da es wirklich mitten im Dschungel war und die nächste Großstadt ca 60km entfernt lag 😳
    Am Abend sind wir zur Sunday Walking Street gefahren. Das war ein großer Markt mitten in der Altstadt. 🍉🍜