3. Tag auf Koh Phangan

March 6, 2020 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Heute morgen haben wir ausgeschlafen und uns dann recht schnell auf den Weg gemacht, um zu frühstücken. Für mich gab es ein leckeres Baguette und für Chris einen Wrap 🌮🥖
    Danach haben wir uns auf den Weg zum Than Sadet Koh Phangan Nationalpark gemacht, in dem es 3 Wasserfälle gibt. Da momentan Trockenzeit in Thailand ist, fließ dort allerdings nur wenig bis kein Wasser - die Bilder im Internet sahen auf jeden Fall cooler aus 😂🙄
    Wir haben unsere Zeit dann aber trotzdem ausgenutzt und sind zu dem Aussichtspunkt gelaufen, der sich im Park befand. Nach einer circa 30 minütigen Wanderung durch den Regenwald sind wir dann an riesigen Felsen angekommen. Als wir die dann auch noch erklommen hatten, konnten wir endlich über den Regenwald bis aufs Meer schauen 🌴🌊
    Am Nachmittag ging es für uns dann zum Mae Haad Beach. Dort kann man über eine Sandbank zur Nachbarinsel Ko Ma laufen. 🏝️
    Als wir uns abends dann wieder in der Food Hall gestärkt hatten, haben wir noch einige Runden Karten am Strand gespielt und so den Abend ausklingen lassen. 🃏