Thailand
Ban Thong Nang

Here you’ll find travel reports about Ban Thong Nang. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mittag im Wald

October 10, 2016 in Thailand

Am nächsten Tag sind wir wieder mit dem Roller losgefahren um dieses mal den Westen der Insel zu erkunden. Als unser Magen langsam anfing zu knurren, fanden wir ein kleines Restaurant mit einer wahnsinns Aussicht und leckerem Essen.😊

Haad Than Sadet

October 10, 2016 in Thailand

Nach dem Mittagessen sind wir weiter zu dem ruhigen und wunderschönem Strand "Haad Than Sadet" gefahren, an dem wir den Rest des Tages verbracht haben.😊 Danach ging es wieder über unzählige Berge und Hügel zurück zum Hostel, wo wir den Abend mit allen aus unserem Zimmer im Hostel verbracht haben😊

ABENTEUER im Dschungel ...

September 6, 2017 in Thailand

Wir haben unsere Roller einfach mal länger behalten und erst mal ausgeschlafen.
    Dann sind wir los auf der Suche nach dem perfekten Strandabschnitt; wir wollten unterwegs noch einen Waterfall und einen wohl sehr berühmten BIG TREE aufsuchen.

Das mit dem Baum hat funktioniert. Das mit dem Waterfall leider nicht!!!

Sascha (also ich) hat sich an einer beschrifteten Abzweigung durchgesetzt genau diesen Weg mit dem Roller zu nehmen. Warum auch nicht. Es stand auf einem Schild geschrieben: "4km Lost Paradise Waterfall".
    Es war ein Fehler...denn nach nahezu unüberwindbaren Dschungelstrassen mit Steigungen von gefühlten 90 Grad waren wir am Ende sowas von LOST... von Paradise und Waterfall jedoch keine Spur.
    Inmitten der Pampa standen wir nun mit unsren 3 Rollern; vor uns und hinter uns BERGE welche man nicht mal zu Fuß zurücklegen möchte. LACHFLASHS VERMISCHEN SICH MIT ANGSTTRÄNEN UND WUTAUSBRÜCHE MIT DARMKRÄMPFEN...denen wir letztlich dann stattgeben mussten. Im wahrsten Sinne des Wortes...haben wir vor Angst in den Dschungel gemacht.
    NEIN es gibt dazu KEINE Bilder!!!

Wir meisterten diese Dschungelprüfung am Ende und kehrten mit schweisstreibenden Anstrengungen zur Strasse zurück...unterwegs hörte man eine Anne fluchen, Sascha kippte mit dem Roller einmal gen links und Pascal fuhr mal wieder mit Karacho in den Busch.

Wir fanden einen Waterfall...zwar nicht den Lost Paradise dafür aber um so paradiesischer und abkühlend.

Ein touristisch erschlossener Strand ...mega ruhig und kaum Menschen mit leckeren Joghurt Cocktails rundeten den ereignisreichen Tag ab bevor wir heim fuhren um nochmal am Strand in einem schlechten Lokal ein schlechtes Essen mit schlechtem Service nicht zu geniessen....ein gebührender Abschied von Anne also...die uns morgen verlässt.

ANNE...schön dich hier getroffen zu haben...bis Bald.😙😗😍

Ban Thong Nang, บ้านท้องนาง