Tagesausflug Koh Phi Phi

March 15, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Heute morgen haben wir uns relativ früh auf den Weg zur Fähre gemacht und nach 2 Stunden Bootfahren kamen wir auch schon auf Koh Phi Phi an. Die Insel hat total tolle Buchten mit richtig schönen Felsen und Klippen 🏝️
    Als erstes haben wir uns auf den Weg zu einem Viewpoint der Insel gemacht. Da dieser allerdings Eintritt kostete und wir zu unsportlich waren, um alle Treppenstufen zu erklimmen, haben wir das Foto einfach etwas weiter unten geschossen 😂
    Danach haben wir ein Taxiboot genommen und wollten zum bekannten Monkey Beach fahren. Leider waren an diesem Tag keine Affen in Sicht und deswegen hat uns Doon, unser Bootsfahrer, eine kleine Rundfahrt gegeben und probiert Affen zu finden. Die Bootsfahrt war der hammer - auch ohne Affen🐒
    Nach einem kurzen Spaziergang auf die andere Seite der Insel haben wir die meiste Zeit im Wasser verbracht und uns gesonnt 🌞 Da wir von dem guten Wetter langsam Hunger bekamen, haben wir einen kurzen Zwischenstopp in einem Restaurant eingelegt, bevor es mit der Fähre wieder zurück nach Krabi ging.
    Zuhause angekommen, buchten wir uns Flüge zurück nach Deutschland. 😪🙄
    Am Abend ging es natürlich wieder auf den Nachtmarkt, aber das war ja klar 😊🤷🏼‍♀️