Pacific Coast, California

June 27, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Was gibt es zu erzählen? Von San Francisco geht es für uns im Moment die Westküste hoch. Um den Pazifik so viel wie möglich zu sehen, fahren wir den HWY 101! Leider ist es kälter als gedacht, sodass wir unsere noch weiß gebliebenen Stellen am Körper noch nicht durch exzessives Sonnenbaden im Bikini und in Badeshorts wegbekommen können und auch der Sprung in's Meer muss noch etwas warten- aaaber: allein die Aussicht ist schon atemberaubend und die Sonnenuntergänge wohl die schönsten, die wir je gesehen haben! Mit Rich' Worten gesagt: it's so gorgeous, can't believe we're sitting at the Pacific! Rich und Cathy haben wir bei einem Aussichtspunkt an der Küste getroffen, an dem wir später geschlafen haben. Notgedrungen, denn nachdem Rich uns immer wieder Bier mit seinem "Lazy-Chair" vorbeigebracht hat und Cathy für das richtige Essen gesorgt hat, waren wir auch gar nicht mehr in der Lage weiterzufahren🙈 Sie meinten, Deutsche trinken doch immer gerne Bier und wir sollten unseren Aufenthalt in der USA genießen und nur nette Menschen kennenlernen (und sie sollten von allen die nettesten sein 😄)
    Etwas später kamen dann noch Björn und Annette dazu- diese beiden kommen offensichtlich aus Deutschland😅 Sie haben ein Jahr in Kanada verbracht und machen jetzt ebenfalls einen Roadtrip durch die USA. Gemeinsam haben wir einen lustigen Abend und ein schönes Frühstück verbracht 😉

P.S.: Rich' sitzt NICHT wegen eines Handicaps in dem Stuhl, sondern wirklich nur aus dem einen Grund: weil er faul ist und weil's einfach witzig ist😂