Afficher sur la carte
  • Jour 8

Next Stop: Kho Samui 😎☀️

15 mai, Thaïlande ⋅ ☁️ 31 °C

Heute morgen hieß es wieder: raus aus den Federn, wir gehen! 😅
    Um nicht zu spät am Flughafen zu sein, haben wir unser Hotel bereits um 8 Uhr verlassen. Boarding war um 11:05 Uhr.
    Dass wir am Flughafen jedoch nicht mal 30 Minuten brauchen, hätten wir nie auch nur annähernd gedacht 🙈.
    Wir verbrachten den Morgen also am Gate 😂✌️.
    Im Flugzeug selbst hatte die Flugbegleiterin sich erstmal verquasselt und gemeint "...blablabla... on our flight to Phuket..." 🤣. Super lustig, weil sich die andere Stewardess darüber so köstlich amüsiert hat 🤭. Da aber bei solchen Ansagen eh niemand zuhört, wurde es auch nicht korrigiert 😂. Während des zweistündigen Flugs haben wir sogar Essen bekommen. Das war das schärfste was wir je gegessen haben 🤯. Wie kann man sowas servieren? Da fliegen doch auch Kinder 😳🥵. Und das war schon das vegetarische Gerichte 😂☝️. Unsere Zungen haben einfach nur noch gebrannt...
    Der Flughafen hier in Kho Samui ist mega süß und total klein 🥰. Unser Gepäck hatten wir Recht schnell, sodass es alsbald mit dem Taxi Richtung unserem Peace-Resort ging. Dort angekommen wurden wir erst einmal mit einem Passionfruit-Welcomedrink begrüßt. Gott war das lecker 😍🤤.
    Den restlichen Nachmittag verbrachten wir am Strand bei Hitze und 31 °C warmem Meerwasser 🥵. Hat sich angefühlt wie in 'ner Badewanne zu schwimmen 🤭. Sonnengeküsst haben wir dann zu Abend gegessen. Olli meinte, er müsse sein Essen in "spicy" bestellen 😂. Spoiler: es war keine so gute Idee 😁☝️. Sein Kopf wurde röter und röter 🙈. Aber keine Sorge: er hat es überlebt 🙃.
    Nach dem Essen liefen wir am Strand entlang, denn ein paar Hotels weiter gibt es täglich zwei Feuershows am Abend. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Haben sogar 'ne eigene Showeinlage bekommen 😁✌️ - ist ja nicht schon heiß genug hier...da kann man ruhig noch bissl mit Feuer an uns rum spielen 😂. Nach dem Feuer ist vor der Hotelbar 😎.
    Aktuelle Zeit: 22:44 Uhr,
    aktuelle Temperatur: 31 °C,
    aktuelle gefühlte Temperatur: 40 °C,
    aktuelle Luftfeuchtigkeit: 79 %.
    aktuelle Gefühlslage: wo bleibt der nächste Aufguss? 😂☝️.
    En savoir plus