• Day 8

Immer dieses Wandern!!!!

July 24, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Um 9 Uhr Morgens fuhren wir direkt zur Busshaltstele.Wir mussten den bus zum Bryce Canyon nehmen weil es mit dem Camper nicht geht. Angekommen fragte ich wie immer wie lange wir laufen Papi sagte 2h das war bisschen lange. Wir liefen durch den ganzen Canyon auf dem Weg sahen wir Eichhörnchen und Rehe ein Reh hatte sogar ein Schuss in den Bauch bekommen auf der ganzen wanderung hatte es Pferde scheisse es war aber sehr schön und es hatte richtig schöne stein mustern. Als wir ankamen wieder bei der Busshaltestelle mussten wir 10min warten bis er kommt. wieder beim Camper fuhren wir 4h stunden nach Salt Lake City. Wärend der Fahrt fuhren wir auf einer 7 Schpurigen Autoban. Angekommen gingen Wir in ein Gaming Haus wir wollten noch in den Pool aber es war schon sehr spät darum nicht. Um etwa 10:00 schlifen wir dann ein.Aber befor wir ein schliefen war noch so ein spinner der die ganze zeitherumschrie als er sich aus dem Staub machte schliefen wir endlich ein.Read more