Satellite
Show on map
  • Day 52

    Ein Tag ohne besondere Ereignisse

    December 17, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute können wir unsere Impfzertifikate im Centro de Salud abholen.

    Deutlich weniger Menschen als gestern stehen vor der Türe und fast alle wollen nur ihr Papier abholen.
    Gegen Vorlage des Persos und des Impfauweises bekommt man den ausgedruckten Nachweis ausgehändigt.

    Dummerweise ist meiner im System nicht auffindbar. Ich gebe meine Telefonnummer an, man will mich anrufen, wann, hat man nicht gesagt bzw. ich habe es nicht verstanden. Anfang der Woche werden wir noch mal nachfragen.

    Zum Mittagessen fahren wir in den Hafen und werden dort von einem "Guesthunter" geködert mit dem Angebot anstatt für 15,00 Euro nur 12,00 Euro für das Menü zu bezahlen.
    Qualitativ ist das Essen dem von Andalucia ebenbürtig, nur mit der Sauberkeit hapert es leicht.

    Auf der Rechnung sind dann doch 15,00 Euro berechnet worden, doch auf unsere Reklamation wurde sie direkt abgeändert. In Wien hätte es mehr Überzeugungsarbeit gekostet.

    Leicht "tiefgefroren" fahren wir zurück zum Womo und machen ein wenig Büroarbeit.
    Read more