Jazzbar

June 19, 2019 in Scotland ⋅ ⛅ 17 °C

Fast jeden Abend von 18 bis 20 gibt's in der Jazzbar neben den National Museum of Edinburgh kostenlose Vorstellung. Wenn es etwas kostenlos gibt, ist der Student sofort da (jaja, der Fisch von heute Mittag hat mein heutiges Budget aufgegessen). Jedenfalls gibt's heute einen One- Man-Show, die mit seiner Gittare verschiedene Pop-, Funk- und Jazzlieder improvisiert hat. Das Gingerbier schmeckt ganz gut dazu. Hier kann ich euch besonders empfehlen.

Ich habe aus Respekt den Musiker nicht fotografiert. Ihr könnt euch auf zwei Art und Weise das ganze vorstellen:
    -Die Leute, die Animal crossing ganz früh auf DS gespielt haben, errinert euch bitte an dieses weiße Hündchen, die gegen eine kleine Spende euch ein paar Zeilen Melodie vorgetragen hat. Den Hund jetzt durch einen Mensch mit Anzug und kurzen Bart vorstellen. Voila!
    - für die, die nichts mit Animal crossing anfangen können: stellt euch einfach einen Gittarespieler auf der Bühne vor.

Ich kenne bis auf "Moonriver" leider kein einziges Lied. Ziemlich traurig. Ich sollte meine Jazzkenntnisse erweitern.