Die Tour habe ich mir im Januar 2024 in Komoot selber erstellt und bin sie wenige Tage später gelaufen bis Ahrensberg und mußte dann wegen Sturm und Jagdsaison aus Sicherheitsgründen abbrechen. Nun werde ich den 2. Anlauf starten =) もっと詳しく
  • 11足跡
  • 152キロ
  • 日5

Soviel zum Plan...

4月13日, ドイツ ⋅ ☁️ 19 °C

...dachte ich mir etwa 30min nach der Pause. Hatte ich im letzten FP nicht was von in Ruhe auslaufen und auch mal wieder irgendwas von neben dem Weg geschrieben?🤔 Wenn ja bitte ganz schnell wieder vergessen!🤦
    Irgendwie waren meine Beine wohl doch noch im Ballermodus, oder war es der Gedanke an ne Dusche, oder weil ich auf einmal perverse Lust auf so'n richtig schön überzuckerten Kaugummigeschmack Energie Hausmarke Lidl hatte? Eigentlich alles auf einmal! Jedenfalls wurde weiter geballert. Und wirklich was schönes gibt es von der restlichen Strecke auch nicht zu berichten. So zog ich stramm durch bis Einkaufszone Neustrelitz Innenstadt mit 5,5km/h im Durchschnitt. Feier ich hart, daß meine Knie das auch weiterhin so mit machen🥳🎉

Ja bis auf die letzten Meter Straßentreten brauche ich wohl auch nichts mehr groß über die Tour erzählen. Mir hat sie jedenfalls viel Spaß gemacht und so viele unterschiedliche und vielfältige Tier- & Botanik Beobachtungen hatte ich lange nicht mehr. Wie sagte Soulboy mal so schön: "Deutschland ist absolut wanderbar!" Und recht hat er! Wer mit Zeit im Gepäck und offenen Herzens und Auges durch dieses wunderschöne Land wandert kann viel berichten. Und ich hoffe ich konnte euch allen einen Eindruck von der Schönheit dieser Ecke Deutschlands vermitteln.
    Zum Gear brauche ich nichts erzählen, da es bis auf minimale Anpassungen und Ergänzungen eigentlich das Gleiche wie aufm HSW war.
    Ach doch eine Sache fällt mir gerade noch ein: Auf der Kastanienallee zwischen Hausbrücke Ahrensberg und Ahrensberg habe ich zum ersten Mal ein Mauswiesel in freier Wildbahn gesehen, wie es keine 8m vor mir die Straße querte. Also auch da kurz vor Schluss noch eine schöne Erinnerung.

Das nächste Mal werde ich euch mit auf den Müritz-Nationalparkweg nehmen, Startdatum noch ungewiss, jedenfalls nach dem Tiefdruckgebiet, daß gerade anrauscht.
    Ich danke allen für's lesen, kommentieren und liken!
    Happy Trails 🌞
    もっと詳しく