Mill Creek Canyon -> Art's Festival

September 30, 2023 in the United States ⋅ 🌬 30 °C

Gestern waren wir auf dem Mill Creek Trail unterwegs. Super an heissen Tagen, da der Weg mehrheitlich im Schatten ist. Zudem führt er immer wieder durch den 'Mill Creek', eine erfrischende Abkühlung. Passendes, wasserdichtes Schuhwerk ist von Vorteil. Am Ende des Trails erwartet uns ein kleiner Wasserfall mit Pool - wir waren alles "Weicheier" und haben lieber zugeschaut beim Schwimmen 🤭

Nach kurzem Zwischenhalt Zuhause ging es dann ans "red rock arts festival" im Dorf. Lokale Markstände mit Live Bands und einer Kunstausstellung (welche wir ausgelassen haben. Sogar Henri hat sich eine schöne, getöpferte Tasse gekauft!! 🥰

Da wir das Mittagesessen ausgelassen haben, ging es bereits früh zum Abendessen zum "Pasta Jay's" - leckere Pasta mit Knoblibrot, zum Glück hatten wir alle davon!

Heute Morgen haben sich die Männer auf eine Wanderung geeinigt, den Moab Rim Trail. Hierbei hat man eine wunderbare Aussicht auf Moab. Wir Frauen mit Kids haben uns im Dinopark vergnügt. Wirklich immer wieder ein Besuch wert 🦕🦕

Fabi + Family sind nach dem Mittag abgreist und haben sich auf den Nachhauseweg nach North Ogden begeben. Ich bin mit Henri dann noch durch die Gassen von Moab geschlendert und nun wird mal etwas 'gehängt' - muss auch sein! Zudem muss der nächste Tag auch noch geplant werden, lasst euch überraschen!