• Day 13–15

Moab -> North Ogden

October 6, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Heute war das Tagesziel -> North Odgen zu Fabi u. Family.

Wir sind auf dem Weg nach Green River bei einem Geyser zwischengestoppt. Diese Farben, einfach eindrücklich. Erinnert an ein kleines Yellowstone 😜

Dann weiter auf der Interstate 191/6 Richtung Spanish Fork, mit einem Picknick- Zwischenhalt.

In Spanish Fork besuchten wir einen Walmart - ging jedoch eher gesittet zu und her. Trotzdem eindrücklich, was es da alles gibt.

Danach sind wir ohne Halt direkt nach Syracuse zum Rush Funplex gefahren, wo wir Fabi + Family getroffen haben. Arcade, Bowling, Hüpfburg, Kletterpark, Rollschuhbahn, Mini Golf, Go Kart, Laser Tag, etc. - was für ein Funpark für Gross/Klein.

Da muss noch etwas kommen - Henri hat sich natürlich für eine Solo Tour beim Bowling entschieden (mit eigener Kugel!). Als ich mal kurz die Lage checken wollte, sass er mit verzogenem Gesicht da und bat mich, für seinen Finger einen Beutel mit Eis zu besorgen. Er hat etwas ausprobiert, was er auf Youtube gesehen hat - hat wohl nicht funktioniert. Sein Finger hat sich ausgerenkt, welcher er wieder eingerenkt hat. Wir sind dann zu dritt mit Fabi zu einer Urgend Care gefahren, um sicher zu gehen, dass nichts gebrochen ist. Es gab nun einfach eine Schiene - Finger ruhig halten für die nächsten zwei Wochen! 🤭🤑

Morgen geniessen wir dann einen Tag in und um Ogden mit Museumsbesuch und Shopping.