• Day 6

West Hook Farm auf der Dale Halbinsel

May 15, 2021 in Wales ⋅ ⛅ 11 °C

Heute morgen erkundeten wir die Bryncws Farm rin bisschen mehr. Faszinierender Platz mit allen möglichen alten Schauwagen, Wohnwägen und Nebengebäuden, richtig urig. War wie im Regenwald mit Farnen und Flechten und ganz viel steil auf und ab, sodass wir nach einem Drittel aufgaben. War aber trotzdem schön. Grade zurück am Bus gabs einen heftigen Regenschauer. Gut getimed.

Dann gings 1 1/2 Stunden auf die Dale Halbinsel im Südwesten von Pembrokeshire. Ganz am Ende ist unser geliebter West Hook Farm Campsite. Wir stehen schön gerade am oberen Feld mit herrlichem Ausblick aufs Meer und St David. Eir wanderten an der Küste Richtung Insel Skomer. Die Küste ist in voller Blüte und die Sonne kam auch raus. Einfach wunderbar! Das letzte Mal war vor 10 Jahren hier. Ziemlich unverändert.

Morgen hoffen wir dass das Wetter hält und unser Boot nach Skomer fährt zu den Papageientauchern!

Am Vormittag fuhren wir zurück zum Wildlife Centre, um die Schluchtwanderung am Teifi zu machen.