• Day 6

Tag 5 ab zu Ostsee

September 3, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Los ging es um 10:30 an der Mecklenburgische Seenplatte mit dem Ziel polnische Grenze bei Blankensee. Hier haben wir einen übernachtungsspot direkt auf der Grenze gefunden. Allerdings haben wir vor Ort niemanden antreffen können, was uns gestern insgesamt 3x passiert ist. Im Laufe des Tages fing es auch immer stärker an zu regnen. In Altwarp gab es dann erst einmal ein leckeres Fischbrötchen. Beim reinbeissen hab ich schon gedacht "besser als Berge😉". Unseren übernachtungsort haben wir dann in Bellin gefunden direkt vor einem kleinen Bootsanlger auf einem sehr gepflegten Campingplatz. Hier gab es nach einer warmen Dusche und einer leckeren Abendmahlzeit noch ein neues Hörbuch zum getrommel des Regens auf dem Dach. Heute morgen durften wir bei schönstem Wetter aus dem Fenster schauen und die Brötchen vom Betreiber holen. Mal schauen was der Tag noch bringt und wo es heute hingeht. Wir halten euch auf dem laufendenRead more