Auf dem Weg nach San Remigio

September 22, 2019 on the Philippines ⋅ ⛅ 32 °C

Um 07:30 Uhr morgens checkten wir aus dem Hotel aus, da uns Mommy Stella um 07:45 beim Hotel abholte. Das Frühstück besorgten wir uns im drive in vom Jollibee, es gab fried chicken, cheesburger, fries und caffee / pineapple jus. Dann machten wir uns auf den Weg der 3.5 stündige Fahrt. Wir passierten kleine Dörfer, sahen das Meer, viel Wald, Strassenkunst, Roller welche mit vier Passagieren zeitgleich unterwegs waren, zum Teil sogar mit Babys und Kleinkindern, Nutztiere am Strassenrand, einen Unfall und viele weitere spannende und für uns ungewohnte Szenarien.

Bei Mommy Vicky angekommen gab es dann Mittagessen. Sie wohnt in einem Haus auf dem Land. Vicky hat eigene Hühner, kürzlich hat sie gerade einige geschlachtet. Auch hat sie drei Hunde (Shadow, Snoopy und Oreo) und mehrere Katzen. Im Garten gibt es Mango- Kokosnuss- und Dragonfruitbäume. Die Durian-Frucht haben wir dann zum Dessert gegessen. Der Geschmack ist okay, die Konsistenz jedoch gewöhnungsbedürftig (wie Brie Käse). Nach dem Essen ging es ins Hotel Maayo. Das Bungalow ist einfach ein Traum! Wir haben uns fürs prenup-shooting parat gemacht.

Nach dem Shooting gab es noch einen Schwumm im Infinity-Pool und Abendessen vom Buffet.