Veränderungen in Villa pehuenia

April 13, 2021 in Argentina ⋅ ☀️ 25 °C

Um 01:30 ging es zum Couchsurfing zu Leo und ich war sehr dankbar über diesen Wechsel!
    Es tat gut zu wissen, dass ich bei ihm die Nacht unterkommen konnte. Er fragte mich ob ich eine Nacht oder bis Mittwoch warten wolle. Ich entschied dann vernünftiger Weise bis Mittwoch zu bleiben. Ich fragte ihn, ob ich ihm helfen könne als Dankeschön.
    Ich schlief diese Nacht sehr lange was sehr gut tat und erkundigte mich nach einer Fahrkarte für Mittwoch. Ich konnte eine kaufen und war damit schon mal auf der sicheren Seite.
    Dienstag erkundigte ich zu Fuß die Gegend. Ich ging zu einem Aussichtspunkt wo man über die ganze Region weit sehen konnte.
    Ich genoss es im kühlen See zu baden. Es gab so viel Neues zu entdecken.
    Ich packte meine Sachen und ging trotz allem spät schlafen. Um vier Uhr weckte mich ein Freund und ich stand dann auch auf. Um 10 vor fuhr ich mit Leo zum Busbahnhof.
    Es tat sich nichts. Der Bus stand leer und es kam auch kein Fahrer. Nach Hupen kam dann wirklich der Fahrer und sagte das es Streiks gibt und es kein Treibstoff für die Busse gibt. Leo meinte zu mir Sara hau dich ins Bett und dann schauen wir mal. Ich bezog mein Bett und ging schlafen. An diesem Tag half ich Leo in der Bar. Es war nicht viel los. Zwischendurch sonnte ich mich etwas und genoss die Zeit an diesem Ort.
    An diesem Nachmittag lernte ich jemanden ganz besonderes kennen.