Satellite
Show on map
  • Day 10

    Die Rache😆🫣

    January 19, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Der Weg gabelt sich! Rechts oder links? Hugo sagt links. ✅
    👌 und weiter gehts. Glaubst du dahinten geht es noch weiter frage ich. Warte 🧍‍♀️ich kucke mal sagt Hugo 🤝. Fein sehr nett denke ich und bleibe stehen. Da hinten liegt immerhin ein Baum 🌳 quer und so. Von der Ferne ruft er alles super 👍. Der Weg selber sieht komisch auch 🙃 Er ist aber nett 😊 und kommt zurück ⏪ will mir helfen und so…. Wie ja schon gesagt bin ich Hexe und das mit dem Stachel 🦂 und der Spinne 🕷️ war noch nicht vergessen. Er stellt sich neben mich nimmt meine Hand 🤚 und ……
    Versinkt bis zum Knöchel im Boden. Ich hatte Schnappatmung vor lachen. War das lustig 😹 War das lustig ?? Ja war es auf jedenfalls für mich. Er hat mit Mühe seine Füsse 👣 im Matsch wiedergefunden. 100 kilo 🏋🏿‍♀️ haben seine Füsse gewogen.
    Naja wir sind dann nicht weiter gegangen. Er hatte wohl keine Lust mehr und wollte irgendwie ans Wasser. Verstehe ich gar nicht 😜 Ich hab mich doch auch nicht so angestellt mit meinem Bein 🦵 und der Spinne 🕷️ Der Dreck ging ab, die Füße 🦶 haben nicht gestunken und mein 🦵 ist auch noch dran. Sorry ❤️‍🩹 ich muss noch immer grinsen 😁.
    Read more