Satellite
Show on map
  • Day 12

    Bei uns gibt es nicht mein und dein

    January 21, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Wir sind ja wirklich schon weit gereist und haben schon so einiges Erlebt😅 Auch sind wir schon immer Boatpeople 🛥️ gewesen. Das heute hat mir klipp und klar die Grenzen gezeigt. Wir haben ja schaukeln erwartet aber so was 😶 ohne Worte. Kurz nach dem ablegen des Katamarans habe ich meinen Innenplatz verlassen um nach draußen zu gehen. 1 Std vor Abfahrt hatte ich eine Reisetablette eingeworfen. Mir war etwas wummelig im Magen. Frische Luft tut sicher gut 😊 dachte ich mir. Komisch so was kenne ich gar nicht. Hugo habe ich egoistisch wie ich war einfach drinnen sitzen 🪑 lassen. Bei Zwischenstop auf der Insel 🌴Koh Phangan bat ich Hugo, mit mir oben auf dem Schiff, im außen Bereich weiter Richtung 🧭 Ko Tao zu verweilen. Ich schnappte mir Geistesgegenwärtig ein Tüte die an der Bar lag und wir gingen nach oben ⬆️
    Weiter gings und ich hatte das Gefühl von 12 m Wellen 🌊. Sorry Fotos und Videos waren nur ein paar möglich. 15 min nach Abfahrt habe ich das erste Mal von 4 meine schöne neue Tüte 🛍️ von innen betrachtet. 🤢 Hugo sah mich immer wieder mitleidig an 👀 und 10 min vor dem Anlegen in Ko Tao wollte Hugo dann auch mal sehen wie schön 🤩 meine neue Tüte 🛍️ wirklich ist 🤢. Als wir anlegten waren wir uns beide einig, dass sie wirklich nicht zu uns passte🥹 und wir haben sie entsorgt. Mitgehangen mit Mitgefangen, meins ist deins. Das ist wahre Liebe, sich in rauen Zeiten die Tüte 🛍️ zu teilen
    Read more