Guten Morgen… wie Toby turkis wurde

February 19, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Kaiserwetter 🌞 haben wir.
    Fast 20 Grad. Toby 🐶🥺💩 allerdings etwas beleidigt 😤 weil es wieder nur ne kurze Runde gab und dann weiter an Emil 🚐 gearbeitet wurde. Auf gehts in die zweite Runde. Der gestrige Anstrich 🖌️ist tatsächlich trocken. Jetzt gehts an den Feinschliff. Türen 🚪 fertig stellen, und Küche lakieren. Gerade bei der Küche war dann auch der Tobianer 🐕 wieder am Start. Und so dann auch farbig abgestimmt 🎨🌈💙 😱
    Dann mussten wir alles wieder einbauen 🔩🪛👨‍🔧. Klebefliesen im Bad 🛁 , die uns nicht so wirklich überzeugen, jetzt aber bis zur besseren Lösung bleiben. Wände nach streichen 🖌️ und und und. Die Musik 🎶 kam diesmal von meiner Playlist 🤗 Da sich am Sonntag niemand in der Nähe unserer Halle aufhält, weil Gewerbegebiet 🏘️, habe ich richtig aufgedreht 📣💥und meine Schrittzahl um 10000 erhöht, beim Streichen 🎨 getanzt 💃🕺 und vor allem richtig schief gesungen 🎤🧑‍🎤 Dies eventuell der Grund warum das Wetter 🌧️ jetzt wieder schlechter wird🧐 Aber Spass 🥰hatten wir, wir haben Gas 💥gegeben und sind schon richtig richtig ✅ weit. Wir sind kaputt aber HAPPY 🥳🎈🍻