Satellite
Show on map
  • Day 23

    Nicht so unser ( mein) Tag 😢

    February 26, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

    😮‍💨Irgendwie ist heute genau der Tag an dem man einfach im Bett 🛌 hätte bleiben sollen. Das Wetter ist Mega, keine Ahnung 🤷 wo die Wetterfee 🧚‍♀️ ihre Info ℹ️ zieht, aber Wintereinbruch, Regen ☔️ , Schnee ❄️ in den Bergen 🏔️ gibt es mal so gar nicht.
    Sonne ☀️ aber😳.
    Irgendwie ist meine Laune heute grenzwertig🤬
    Null Ahnung 🙇‍♀️ warum.
    Hugo fährt vor zu Halle, wir wollen endlich den Boden verlegen 🙈 und die Wände und und…
    Nix hat heute geklappt😣.
    Halbe Wände fertig, an der Schlafzimmer 🛏️ Wand hält nix, und der Boden erweisst sich als Mega Herausforderung 😧, der wir irgendwie nicht gerecht werden. Wir geben auf für heute.
    Nichts was meine Laune verbessert 😤 Ich finde solche Tage übelst anstrengend 😰
    Es soll uns ja Spass🤡 machen was wir hier machen❣️
    Hugo hat wenigstens das neue Radio 📻 eingebaut und alle Kabel verlegt. Aus Frust hatte ich die Idee 💡 das Wohnmobil richtig von aussen zu schrubben 🧽 Agro Laune abbauen. Hat bei mir nicht geklappt 🥵. Ich hoffe ab morgen läuft es bei uns wieder besser.
    Puh 😥 bin ich anstrengend heute,
    Sorry Hugo ❤️😘
    Read more