Satellite
Show on map
  • Day 6

    Es hat mich erwischt🥴

    September 18, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

    Oh man 🤦‍♀️ ich trage für über 60 Euro Halsbänder gegen Zecken , Flöhe und Milben. Und beide halten nicht nicht das was sie versprechen 🤬. Gestern Abend hat Frauchen das schon festgestellt. Mein Kopf 🐶, mein Bauch, Rücken etc ist voll mit Stichen von Grasmilben 😩. Das juckt und macht mich ganz irre. Sogar ne Zecke 🕷️ hatte ich. 😰
    Aber Frauchen 🙋🏻‍♀️ kann ja googeln und fand raus das Kokosoel hilft. Haben wir dabei. Und somit bin ich jetzt ihr Kokosflöckchen. Ich rieche gut. Aber juckt immer noch manchmal 😢
    Um mich abzulenken sind wir nach Torla gelaufen. Kurzer Weg. Ca 40 min aber viele Kumpels🐕🐩🐕‍🦺🦮 auf dem Weg Das Dorf ist sehr nett. Alle mögen Hunde. Schön wars. Jetzt leide ich noch ein wenig und wir chillen 😎. Morgen ist der grosse Tag. Morgen gehts zum Cola de Caballo 18km erwarten uns. Aber wir schaffen das……
    Read more