Von Hexen, Bären und Speck…

September 23, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Es gibt ja so Orte da muss man irgendwie immer wieder hin🥰
    Herrchen und seine Torreznos de Soria 🥓 in Arties und die Hexen 🧙 die Glück 🍀 bringen.
    Wir sind unsere Lieblingsstrecke bis nach Sort ( auf Katalanisch = Glück 🍀)gefahren. Hoch ⬆️ oben durch die Berge. Die Speck 🥓 Stücke ( Torreznos) lagen auch auf dem Weg❣️ Die Bären 🐻 haben Tredos, das Hexendorf erobert🙄
    Wir sind durch den Hexenwald 🌳 gelaufen❗️Herrchen war ein bisschen frech und wurde gleich vor Ort von der Hexe 🧙 im Wald betraft.
    Er ist ins Wasser 💦 gefallen😆. Frauchen hat irgendwie ganz hämisch gelacht 🧹 Beide sind auf einem Besen geflogen 🥹🫣. Wir haben frei lebende Pferde 🐎 und Kühe 🐄 gesehen. Skilifte 🚠🚡⛷️🎿 bewundert. Nee Schnee ❄️ gibts noch nicht. War aber recht kalt 🥶 da oben. In Sort angekommen sind wir zur berühmten Bruja de Oro( goldene Hexe) 🧙gelaufen und haben wieder ein Los 🎟️ gekauft für die Weihnachsloterie. Vielleicht gewinnen wir für unsere nächste große Reise 🧳 mit Emil 🚙 Wir schlafen am gleichen Platz wie letztes Jahr. Am Flusslauf. 😘.
    Ps: Herrchen ist noch nicht geschrumpft und er hat noch seine Farbe🤦🏾‍♂️. Hmm 🤔 mal sehen was morgen ist🤗