• Day 1

Anreise Leipzig Berlin Zürich Dubai

March 25, 2023 ⋅ ☀️ 23 °C

Guten Morgen (Frühmorgen).🤭
    Viel haben wir nicht geschlafen als 2.30 Uhr Wecker klingelt.⏰️
    Es geht los .🚗 Pünktlich steht unser Taxi mit Vater 🧑‍🦱am Steuer bereit.
    Wir glaubten es nicht - Vater träumte 👮‍♂️davon-Polizeikontrolle. Stimmt also das Träumen😴 Wahrheit wird. Wir überlegen noch ob es wirklich so ist😂
    Vater hat uns am Bus🚍 ausgesetzt und schon gings nach Berin zum Neuen BER. 🪂Alles verlief reibungslos. Bis hierher schon.
    Mit einer Durchsage🗣 des Flugkapitäns👮 , begann die Odysee.🏝
    Es wurde uns🔊 mitgeteilt , daß ein Flieger ✈️, der vorher gelandet ist Vogelschlag 🐥erlitten hatte.
    Eine Ehrenrunde ➰️unseres Fliegers von Swiss Air 🛩war nötig.
    Also mit Verspätung 🕠nach Zürich.🇨🇭
    Der Umzug 🏃🏃‍♀️ging zügig und wir saßen 🪑alle schon im Flieger.🛫 Freudiger Erwartung.😄
    Durchsage : 🔊 Es verzögert sich Start um ca. 40 Minuten. 4️⃣0️⃣
    1️⃣Durch Sturm 🌪verzögerte sich die Landung 🛫jedes Flugzeuges.
    2️⃣. In München hat e💻Computer den Flughafen⛔️ lahmgelegt. Irgendwie mussten ja die Flugzeuge landen.↘️↘️↘️
    Und 3️⃣ Es musste deswegen ein neuer Flugplan 📄erstellt werden und genehmigt ✔️werden.
    Alle waren hellauf 🤑begeistert. Mitgegangen mitgefangen.🤼‍♂️
    Gegen 0.00 🕛 Landung
    in Dubai.🏝
    Mit Check in ⏳️aufs Schiff ⌚️war es dann🕝 3 Uhr. Koffer👜 haben wir gleich selber 🎎mit auf Kabine 🛏🛏genommen und ausgepackt. 👚👕