Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2 Dubai Hop on Hop off

    March 26, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 31 °C

    Moin. 🤔Alles andere als🤹‍♀️ ausgeschlafen geht es 6.30 Uhr 🕣in das Buffet🍽 Restaurant.
    So langsam🐌 werden wir munter.😉 Als ich mal nachsah,👀 wo wir uns treffen 🤼, musste ich feststellen,😑 daß nur Bus 🚍ohne irgendeinen Treffpunkt.⁉️
    Eins 🙋wusste ich , das die Tour😎 in der Stadt🏛 an der Dubai Mall🏦 anfängt. Wie❗️ wir dahinkommen keine Info nix❓️ nana.❓️❓️
    Also gehen wir von Bord 🚶‍♂️🚶und hofften 👌, das wir dann Infosℹ️ bekamen. . Ein bißchen🤏 warten noch 🛀und dann ging es🚜 los. Rote 🔴Route 2.30 h lang.
    Die Hochhäuser🗽 , Wahnsinn und dann noch mit 8️⃣2️⃣5️⃣ Metern zur Zeit höchste©️ Gebäude der Welt. Toll.☺️☺️☺️☺️☺️
    Welcher Prunk. 🏅Wahnsinn.. Zurück an der Mall 🛒müssen wir laufen. Sitzen🪑 geht nicht mehr. Mein Knöchel 🦶geht, aber irgendwie muss ich bellen 🐶und fühle mich nicht 🤐sehr wohl.
    Aber 🫢das zählt nicht. Wir gehen durch die Mall 👟👨‍🦯🚶bis zu den Fontänen.💧 Verstehen 🫨nicht das die Fontänen🌊 nicht gehen.
    Und so fahren🚙 wir die blaue Tour 🔵auch noch. Wolkenkratzer🏗 ohne Ende und es ist sehr🌪 windig und warm🔥. Dubai einmal anderst-ländlicher 🏝und auch schön 😉😉😉
    Der Zubringerbus 🛺bringt uns zum Hafen ⚓️und nach Einschiffung (nicht in die 👖Hose) ab auf 🚠Kabine. Hella 💃jetzt schlafen💤 und ich Flugzeuge✈️ spotten. Im Minutentakt 🧭eine nach 🛩der anderen.
    Aber Entspannung 🛏und Ruhe🪑 gab es aber nicht. 🤪
    Eine Durchsage🗣 Notrettungsübung ⛑️, liess mich in Kabine Deck 11 Stockolm💒 (nicht Stockholm Syntrom ) zu Hella🧔‍♀️. Die Liebe👄 war schon 👁wach . Also TV 🖥Kanal 2 an und dann die Nummer anrufen, ☎️Antwort abwarten 🎧und fertig. Nein 🙄noch nicht. 🙄fertig . Ich liess Hella schlafen 💤💤💤und ich🕴 wollte noch zum Ausflugschalter 🌏 ( Morgen Hop on 🚍in Abu Dhabi) Info wo geht's los. 🎶
    Am Fotoshop 📸 Hella WiFi anmelden 🪈📗und Zeit war weg.
    Leger 🚹🚺angezogen und 19 Uhr Tischzeit ⏳️Deck 5 essen🍳 ala Cart.
    Abfahrt war 19.Uhr 🕔mit uns aber nicht auf Deck.2️⃣0️⃣
    Wir hatten ein Pärchen 💏aus unser Reisegruppe 👨‍👩‍👦‍👦aus Plauen. Haben uns nett 🗣unterhalten und hatten Spaß. 😅Mit dem Essen🥚 dauerte etwas länger 🧭(kennen wir so nicht) . 👍Kann nur besser werden. 😊Wir schleppten 🚶‍♂️🚶‍♀️uns zum Anmeldeterminal der Kreditkarte💰und noch 🚻und Theater🎎. Die ersten Töne🎵 erklangen , da wollte ich 🙄schon gehen. Aber ich blieb🙄 das Bett rufte schon 🛌💤💤laut. Aber frische Luft 🌛und Tee 🍵heiss für Hella 💃und mich ,🕴 waren wir endlich zufrieden 🫠und schlummerten ein. 😇Good Night

    .
    Read more