19. Tag Genua Ausschiffung Heimfahrt

April 12, 2023 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Guten Morgen. 😃😃😃
    Es heisst Abschied 😪😪😪😪😪nehmen von einer Traumreise.🫠😉😊🥰😍🤩😜
    Wiedereinmal 😙und auch das letztemal🙃 so zeitig🧭 aufstehen, und auch die Einfahrt⛩️ in Genua🏪 erleben 👁👀👁zu können bin ich 4 Uhr 🕤an Deck.🛟
    Da es noch🚣 ein Stück weit zu fahren 🚣‍♀️ist bis zum Hafen,⚓️ mache 🚶‍♂️ich noch eine Abschiedsrunde 🏃durchs Schiff. 🚢 Wow 😘was ist das für ein Kasten.🛶 Die ganze Technik⚙️die Kabel ➿️ die Vekleidungen❇️🖼, die Bars🍹, Restaurants .🍷 Alles gleitet🌊 innerlich 🫀noch einmal durch mich. 🧔🏻Und Hella👩‍🦰 träumt🗨 es im Bett🛌 in unserer Kabine🚪 11547 Deck 11 🛟Stockholm. Da sich alles noch 👫hinzieht, kann ich Hella💃 wecken 🎸und die Gute💇‍♀️ kann die Einfahrt 🚂auch noch sehen. 🕶👓Wir haben alles👔🎩👞 zusammen, die Kabine🚪 durchgesehen,🔎🔍 ob wir nicht🫨 etwas liegengelassen ⚽️🎱🖇haben und dann fahren 🛗wir auf Deck 18 🛳zum Buffet. 🦪🥗
    Ein letztes 🚻schönes Frühstück🍽 und wir sehen🕶🕶 uns die Einfahrt ⛵️an. Zeitlich ⏳️passt alles✅️ so, das wir pünktlich🔔 im Casino♣️♥️♠️♦️ Deck 7🚲 zum Treffpunkt 🤼‍♀️unserer Gruppe👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧 da sind.
    So ganz 🫢nebenbei , erfahre😔 ich, das wir in den falschen🚆 Bus 🐴gestiegen 🪜wären. Leider🤒 war die Info ℹ️etwas verkehrt. ❌️Wir 👨‍👦👨‍👦waren nicht die👬👫 einzigen, dem das passiert🈵️ wäre. Wir ♂️♀️werden vom Schiff🚢 geleitet 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶und unsere👜🎒 Koffer sind mit🛄 dabei. Jetzt geht's 🚶‍♂️🚶‍♀️zum Bus.
    2️⃣ Koffer werden gesucht 🔎🔎🔎und mit Verspätung 🕰fahren🚃 wir los.➡️Über die Schweiz,🇨🇭 nach an Lichtenstein 🇭🇹vorbei über Österreich 🇦🇹nach Leipzig🇩🇪
    Gegen 1 Uhr🧭 da und mit Taxi🚖 nach Mölkau 🏠 mit Empfang 🧸von Flecki🐈und gegen 2 Uhr🕘 glücklich😁 aber müde🤭 ins Bett. 🛏🛏
    Ende ❌️für diesmal.©️

Wer👨‍❤️‍👨 eine Reise 🏖 tut, kann was erleben ⛺️ wär nicht➖️ kann nichts ➖️erleben. Sven ❤Hella